Character: Yamamoto und Gokudera-kun

Also, heute kommt wieder Charabeschreibung dran, und zwar von Yamamoto und Gokudera-kun^^


Takeshi Yamamoto




Alter: 14

Geburtstag: 24. April

Nationalität: Japanisch
Grösse: 1,77 m

Er wird von allen nur Yamamoto genannt, und bevor er sich mit Tsuna angefreundet hat, bestand sein Leben wahrscheinlich nur aus Baseball. Reborn hatte ihn von Anfang an für einen potenziellen Kandidaten für Tsunas Famiglia gehalten. Er ist gutgläubig und freundlich und es ist sehr selten das man ihn mal nicht Lachen sieht, meistens nicht wen es ums Baseball spielen geht. Reborn erzählt ihm das er von der Mafia ist, zeigt ihm seine Waffen und erschiesst Tsuna vor seinen Augen mit dem Todeswillenschuss, doch Yamamoto hält das ganze nur für ein Spiel und Reborns Waffen für Spielzeuge mit besonderen Effekten. Das glaubt er bis zu einem gewissen Zeitpunkt.^^ Später in der Serie lernt er, mit einem Schwert zu kämpfen und bekommt von seinem Vater den Shigure Souen Style beigebracht.
In der Namimori Mittelschule ist er der 2.stärkste Schüler.




Hayato Gokudera


Alter: 14


Geburtstag: 9. September

Nationalität: Japanisch/Italienisch

Grösse: 1,68 m

Gokudera wurde in Italien geboren, ist aber zu 1/4 Japanisch (durch seine Mutter). In der Schule wird er von den Mädchen wegen seinem Badboy Image geliebt, aber der Schein kann trügen, den er schriebt jeden test mit voller Punktzahl. Er benutzt zum Kämpfen ausschliesslich Bomben. Als er Tsuna das erste mal traf, kämpfte er gegen ihn. Nachdem Tsuna ihn vor seinen eigenen Bomben gerettet hat, ist Gokudera ihm treu geworden und will, was es auch kostet, Tsunas rechte Hand werden. Er nennt Tsuna nur Nummer 10.
Sobald er seine Halbschwester Bianchi sieht, die später auch nach Japan kommt, wird ihm übel und meistens kippt er dann um.
In der Namimori Mittelschule ist er der 3.stärkste Schüler.

So, das wars erstmal, beim nächsten Mal kommen zwei Mädels dran XDXDXD

Arcobaleno

Arcobaleno ist italienisch und bedeutet Regenbogen. Man versteht in KHR darunter die Gruppe der sieben stärksten Babys, die alle einen Schnuller in einer der Farben des Regenbogens tragen. Die Farben zeigen auch die Art ihrer Todeswillenflamme (Es gibt 7 verschiedene Arten: Himmel (meistens der Anführer einer Gruppe), Nebel, Regen, Sonne, Wolken, Sturm und Donner.) Wen ein Arcobaleno in der Nähe eines Anderen ist, fängt der Schnuller an zu leuchten. Später im Manga/Anime erfährt man, das sie eigentlich erwachsen waren, aber in die Form eines Babys "verwandelt" wurden. (Man erfährt auch, das noch einer dazu kommt, das heisst es gibt eigentlich acht Arcobalenos.)

Auf dem Bild sieht man die Eigentlichen Sieben Arcobalenos in ihrer Erwachsenen Form.

Genannt wurden bis jetzt erst sechs von acht Arcobalenos, aber man könnte jetzt Theorien aufstellen, weil man bei einer Puppe einen solchen Schnuller gesehn hat, usw.^^

Character: Tsuna und Reborn

Also, ich fang jetzt an, die Charactere von KHR kurz zu beschreiben.
Bei jedem Post gibt es 2 Charas, und ich fang mit den Hauptcharas an.^^


Tsunayoshi (Tsuna) Sawada





Alter: 14 (Bei Wikipedia steht einmal das er 14 und einmal das er 15 ist, aber im Manga wird auch einmal gesagt das Tsuna 14 ist, deswegen schreib ich des jetz so^^)


Geburtstag: 14 Oktober


Nationalität: Japanisch


Grösse: 1,57m



Er wird als der X. Boss der Vongola auserwählt (da er der Ur-ur-urenkel des I. Boss ist)und von dem Mafioso Reborn, der als Nachhilfelehrer getarnt bei Familie Sawada lebt, zu einem "guten" Boss trainiert. Durch Reborn gewinnt er viele Neue Freunde, die Reborn auch seine Familia nennt. Sie gehen mit ihm durch dick und dünn und ihnen ist nichts zu gefährlich. Er macht sehr viele Bekanntschaften mit Mafioso, die Tsuna einfach nur als komische Typen abstempelt. Er ist nett , sehr hilfsbereit und willl eigentlich gar nichts mit der Mafia zu tun haben. Er verdrängt den Gedanken, bald ein Mafiaboss zu werden lieber. Wenn es zum Kämpfen kommt ist Tsuna durch seinen Todeswillen stark wie keiner und beschützt seine Freunde mit seinem Leben. (In der Einführung genauer erklärt).





Reborn




Alter: Unbekannt (Ich weiss das er mal im Manga seinen 1ten Geburtstag gefeiert hat.)

Reborn ist einer der sieben Arcobaleno (wird noch genauer erklärt) und hat einen gelben Schnuller (Sonne). Da er ein Mitglied der Vongola ist und nur in Japan ist um Tsuna zu trainieren darf er sich in die meisten von Tsunas kämpfen nicht einmischen, ausser ihn zu erschiessen, damit er in die Todeswillen Form kommt. Seine normale Begrüssung ist "Ciaossu". Er verkleidet sich gerne mal als Lehrer und macht in Tsunas Klasse Unterricht oder auch als Box-Profi und bringt damit den Captain des Boxclubs zu Extremen. Auch eine Kastanie ist schon vorgekommen. XD Er ist immer ruhig und zeigt nur manchmal seine Gefühle. Trotz seines Aussehens (Baby!) ist er ein hevorragender Auftragskiller, von dem Tsuna sehr viel lernen kann. Auf seinem Hut sitzt immer das Chamäleon Leon, das sich in Alles mögliche verwandeln kann. Leon stellt die Todeswillenpatrone in seinem Körper her und auch den Spezialanzug den Reborn trägt.

Das wars für die ersten beiden Charas.Bye Bye^^